Best Sight and feeling





Gestern war ich in Serfaus Fiss-Ladis zum Snowbaorden. Ich muss euch das mitteilen, weil ich nicht anders kann. Es war genial einfach. Aber vielleicht sollte ich mal ganz von vorne anfangen.
~ Wenn ich in diesem Post von einem Wir schreibe, dann meine ich unsere Gruppe. Ich war mit 16 Jahren die jüngste und hatte damit ganz schön Abstand. Ohne den anderen zu nahe zu treten, sie waren alle um die 40, aber bessere Leute für solche Aktionen gibt es einfach nicht. ~
Um 4.30 Uhr musste ich bereits aufstehen, doch das machte mir nichts aus. Ist ja schließlich mein Hobby. Dann kam ungefähr um 5.45 Uhr der Bus und daraufhin folgte eine ewige Busfahrt bis wir endlich da waren. Ich war mal wieder viel zu nervös und zu unruhig und habe damit gefühlt alle in den Wahnsinn getrieben. Auf dem Weg zur Piste traf ich meinen Snowboardlehrer, ein super Lehrer übrigens, der ziemlich erstaunt war mich, als Anfänger, an diesem Tag anzutreffen. Er meinte, es wird lustig. Nach der Fahrt mit der Gondel nach oben konnte ich endlich mein Board unter den Füßen spüren. Das Wetter machte auch gut mit. Anfangs war es im Tal neblig und auf dem Berg sonnig, die Kombi war echt genial.


IMAG0035
Die Aussicht war klasse, als ich ausgestiegen bin. Ich war überwältigt und am Anfang nach dem Kommentar meines Lehrers dachte ich, dass das nichts wird heute. Ich war wackelig und rutschte nur den Berg hinunter. Ich hatte wieder Angst. Zu dieser Zeit habe ich gedacht, es wäre gut, wenn einer meiner Lehrer unten stehen würde und mir Tipps zuschreien würde, doch schon nach kurzer Zeit ließ ich alles lockerer angehen, war entspannt und fuhr einfach nach Gefühl und es klappte. Ich bin so stolz auf mich. Ich fuhr auch schon rote Pisten hinunter ohne hinzufallen und das machte mich glücklich. Nachmittags lief es noch besser als vormittags. Der Nebel hatte sich verzogen. Die Pisten lagen alle in der Sonne, die Temperaturen so gering, dass der Schnee nicht schmolz. Ich könnte mindestens noch ein paar (tausend) Worte über meine Gefühle an diesem Tag schreiben. Bei meiner Tollpatschigkeit ging es nicht ohne Verletzungen. Beides Mal am Lift und eigentlich nur die eigene Dummheit, aber das ist schon in Ordnung. Das bin nun mal ich. Nach dem anstrengenden Tag gab es ein paar Probleme, weil wir als Truppe einfach mal ein bisschen Mist gebaut haben, dennoch war es super lustig. Abends ging es dann noch ein bisschen feiern mit allen und war super klasse. Ich trauere dem Tag so hinterher und ich möchte wieder dorthin. Für mich macht es keinen Sinn morgen in die Schule zu gehen. Ich will in den Schnee. Ich will fahren. Ich will weg.

IMAG0039
Yesterday I was in Serfaus Fiss-Ladis for snowboarding. I have to write it because my feelings flash me. It was one of the best days in my life and I am not joking. But maybe I should tell the story chronologically.
~ If I write "we" in this post I will mean our group. With 16 years I was the youngest. Really young. Without getting the others too close they are about 40 years old but I do not know better persons for such experiences. ~
Half past four I had to stand up and yeah I mean in the morning. This does not even matter as it is my hobby. Then we took the bus to this Serfaus. I was really nervous and excited because I cannot control my feelings if I see mountains with snow. This drove the others crazy. When I was walking to the lift I met my snowboard teacher - a really good teacher by the way - who was very suprised to see me a beginner on this trip. He said it will be funny. After taking the lift up to the top I was able to feel my board under my feet. The weather was amazing. You can see it on the pictures. I cannot explain it. But with the first ski run I was a little bit overwhelmed so I wished my teacher would stand there and give me tips but he was not so I had to do it on my own. After remembering some mental and physical tips I could not believe it that I am so well. You know I am a beginner and I take red ski runs and it was good. No it was more than good. I was proud of me. Very proud. In the afternoon it was going to be better and better. The fog was away. Best sunshine. Cold temperature. Cannot describe it. I could tell you more about my feelings. I know I am clumsy so I was not surprised that I hurt myself. Both times because of the lift. That was okay I knew it before. After this day we had some problems but I am not allowed to tell you. I can only say it was though fun. In the evening we party a little bit and it was so good. I mourn this day and I want to go there again. For me it does not make sense to go to school tomorrow. I want to go into the snow. I want to drive my snowboard. I want to go away to the Alps. 

IMAG0040



Habt ihr Lust darauf, dass ich eine von solchen Situationen genauer beschreibe und einmal alle meine Gefühle preisgebe?

Would you like to read a situation which is described very detailed like driving down the first hill this day?

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und dein Bericht ist wirklich super geschrieben - stellenweise extrem gut nachvollziehbar. Ich fände es wunderbar, wenn du solche Situationen öfter beschreibst :). Wie kommt es denn, dass du so viele "ältere" Freunde hast?
    Du hast übrigens eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Abonnieren.
      Ich wohne in einem Dorf und da kennt man sich nun mal und ich kam über meine Cousine hinein, die schon etwas älter ist. Haben also beide so den selben Freundeskreis im Dorf.

      Löschen