Happy Valentinesday... Yeah...

Valentinstag ist ein Tag...
  1. ... den alle Singles am liebsten verschlafen würden.
  2. ... den allen Pärchen einen schönen Tag voller Liebe beschert. 
  3. ... der Konsumgüter.
  4. ... der immer noch nur ein Samstag ist. 
  5. ... an dem die Blumengeschäfte auch im Winter mal Geschäft machen. 
  6. ... der es nicht wert ist, sich aufzuregen.
  7. ... an dem die sozialen Netzwerke überflutet werden von Bildern.
  8. ... an dem alles komplett durchdreht.
  9. ... an dem alle Restaurants und Kinos ein riesen Geschäft machen.
  10. ... der mir eigentlich am - du weißt schon vorbei gehen sollte.

Valentine's day is a day
  1. ... that every single wants to oversleep.
  2. ... that every couple gives a day of love.
  3. ... of consumer goods.
  4. ... that is only a saturday.
  5. ... on that the flower shops makes money in winter.
  6. ... that is not worth to upset.
  7. ... on that every social media is overload with pictures.
  8. ... on that everyone goes crazy.
  9. ... on that every rastaurant and cinema makes a lot of money.
  10. ... on that I should give a f*ck!
Was sagt ihr zum Valentinstag meine liebenswerten Leser?

What is your opinion about the Valentine's Day?

2 Kommentare:

  1. Ein Tag wie jeder andere ;)
    Ich habe keine Termine heute und mach mir einen schönen Tag zuhause. Frühjahrsputz, paar Blogposts vorbereiten, was schönes kochen... hätte ich aber auch getan, wenn heute der 25. März oder 17. September wäre. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich treffe mich heute mir einer Freundin und verbringe mit ihr zusammen den Valentinstag. Sie schläft dann bei mir und morgen gehen wir dann noch zusammen auf einen Faschingsumzug. Wir schenken uns eine Kleinigkeit, ich habe ein bisschen was gebacken und wir schauen Filme an (8 Mile, Wenn ich bleibe und Vampire Diaries). Also eigentlich ein Mädelsabend :) Wir haben den eben als Freundschaftstag umfunktioniert.

    AntwortenLöschen