Guten Abend meine Damen und Herren

Hier kommt Ihre neue Bloggerin: Julia.
Also ich bin, wie schon erwähnt wurde, Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe hier über alle Themen, die mir gerade in den Sinn kommen. Ich habe auch schon einige Ideen, aber nun noch ein bisschen mehr zu mir.
Ich bin ein bisschen anders. Ich liebe Mathematik und Latein. Trotz meines Talents bin ich sehr unordentlich und relativ chaotisch veranlagt. Meine großen Hobbies sind das Reiten und das Longboarden und im Winter natürlich Snowboarden. Dazu gibt es natürlich noch einige andere Leidenschaften wie Motorräder oder Kameras und auch für Smartphones habe ich etwas übrig. Ich höre sehr gerne Dubstep oder Rock, aber auch Techno und Electro findet bei mir Anklang. Ich schaue übrigens auch keine Filme, sondern wenn dann Serien wie Game of Thrones oder The Big Bang Theory, also auch relativ verstreut. Ich überlege, welche Fragen ihr noch haben könntet, aber spontan fällt mir nichts ein. Fragen könnt ihr gerne unten hinein schreiben.

Bis bald dann mal
Julia

9 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt <3
    Mir gefällt dein Schreibstiel wirklich gut :D Hat was lustiges an sich. Jetzt werde ich richtig neugierig. Bin gespannt was hier in den nächsten Wochen passieren wird :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3 von Kleinstadtcinderella´s little Wonderland <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mich freut es, dass dir mein Schreibstil so gefällt.

      Löschen
  2. Hi! Wow du hast ja heute erst gestartet! Ich hoffe ich finde dich nochmal wenn ein paar mehr Posts da sind bin gespannt wie du dich entwickelst :) Ich hab auch einen Blog gestartet würde mich freuen wenn du mal rein schaust! Würde mich auch seehr über Feedback freuen! Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, findest du mich nochmal später irgendwann, denn ich werde oft aktiv sein auf Blog Zug, denke ich.

      Löschen
  3. Hallöchen,
    du hörst dich ja richtig nett an!
    Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich innerlich lachen, super schön und unterhaltsam geschrieben. :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg, Glück und Spaß auf deinen neuen Blog.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt was noch alles für schöne Themen hier aufkreuzen.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Einen schönen Tag noch! :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das ausführliche Feedback. Du kannst auf jeden Fall gespannt sein, denn es kommen alle erdenklichen Themen und der Blog heißt nicht ohne Grund chaotic notebook.

      Löschen
  4. Hi ich möchte dich gerne nominieren. Alle weiteren infos findest du unter meinem zuletzt geposteten post :)
    www.xXAll-aroundXx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Nominierung. Ich setze mich gleich an den Post! :)

      Löschen
  5. Welcome welcome ;) Also ein paar Pluspunkte haste jetzt schon: GoTs <3 und nunja, vielleicht magst du ja sogar Drum N Bass ? ;)
    Also schau dich gerne mal um, auch gerne bei mir: http://evasphotographies.blogspot.de/ oder gar auf meiner FB seite: https://www.facebook.com/EvasPhotographics
    Dann starte mal richtig durch ;)

    Liebes Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen