[#mädchenkram] Meine neuen Turnschuhe

Mit diesem Post eröffne ich auch eine neue Kategorie und zwar: #mädchenkram. Einfach weil es die Jungs wohl eher nicht so interessiert, aber unter Bloggern gibt es sowieso wenige Blogger, wenn ihr wisst, was ich meine.
Aber nun zu meiner neuen Erungenschaft: adidas NEO BBneo daily twist in schwarz (und auch in grau, aber das ist ein anderer Post dann). 
Ich bin so oder so schon ein Turnschuhträger, davon kann mich auch keiner abbringen. Auch im Sommer natürlich. Ich habe auch des öfteren Probleme mit der Streckersehne am Fuß und deshalb gehen eh nur flache Schuhe. Natürlich kam noch dazu, dass sich meine anderen aufgelöst haben nach anderthalb Jahren.
Dann kam ich also zu diesen Alltagsbegleitern hier: 


image002

Ich habe sie für 29,90 € im Sale bei Reno gekauft. Normalerweise hätten sie 59.95 € gekostet. Nur kurz zur Herkunft.
Die Schuhe sind, wie man auf dem Bild sehen kann, schwarz mit silbernen Streifen und fuchsiafarbenen Akzenten. Das Obermaterial ist eine Leder-Synthetikkombination, um genau zu sein, Veloursleder, also raues Leder. Das Innenmaterial ist Textil. Durchaus interessant ist auch die Innensohle, Ortholite. Comfort foam insoles beschreibt sich die Firma und auch das Fußbett ist weicher als bei anderen Turnschuhen.

Was soll ich zu den Schuhen also sagen?
Ich liebe sie. Es sind meine Schuhe und keiner kann mich davon überzeugen, dass sie schlecht sind. Ich laufe in ihnen so gut, wie in keinen meiner Turnschuhe. Sie passen sich super dem Fuß an. Designtechnisch sind sie einfach und schlicht und das Band oben macht etwas her. Das Band kann man übrigens drehen und ist dann silber. Ganz wichtig noch: Das mit den Schnürsenkeln ist ein Tick von mir. Nach dem Motto: Gleich ist langweilig.

image001 image003 image004 image005 image006

Ich hoffe, euch gefallen auch die Bilder und auch der andere Beitrag einmal. Mit großen Überleitungssätzen habe ich es nicht, aber könnt mir gerne Tipps geben. Ich habe auch ein paar Kontakt- und Followmöglichkeiten euch gegeben da in der Sidebar.

Bis bald 
Julia  

3 Kommentare:

  1. schöne Schuhe! Habe viel Spaß mit ihnen.

    Liebe grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Kommentar. Habe mich sehr gefreut! Auch dass dir mein Make-up gefällt, freut mich ganz dolle! ^o^ Die Muffins waren sehr lecker, werde ich demnächst wieder backen :)


    Die Schuhe sehen toll aus. Genau meine Farbkombi <3

    AntwortenLöschen